Archive for Oktober 2010

Angel




Ein bisschen älter schon, hab es gefunden und bearbeitet.

Ach man.

Die HAW hat mich für Kommunikationsdesign abgelehnt. Das ist echt beschissen. Gar nicht mal so sehr, dass ich abgelehnt wurde, vielmehr, dass die Uni Hamburg die meisten Studiengänge zum Wintersemester beginnen lässt. Das heißt für mich: Ein halbes Jahr ohne alles, wenn wirklich auch alles schief läuft. Wird bestimmt irgendetwas mit kellnern und so möglich sein, aber trotzdem: Mist. Mund abputzen, weiter machen halt. Nur dieses halbe Jahr, in dem noch gar nichts fest steht, macht mir ein wenig Angst gerade. O_o

At Night



Eine Skizze, die ich kolorieren wollte, um ein bisschen mit Licht und Schatten zu spielen. Ist nicht ganz so geworden, wie ich wollte. :/ Menno.
Total blöd, wenn ich nicht genügend Zeit habe, luscher ich ohne Ende rum, nur um mich dann zu ärgern, dass ich nicht ordentlicher war. Naja, ein andermal wieder. XD

Dann eben anders

Oh man, so wie ich das Motiv mit dem Wolf und dem Mädchen tätowiert haben wollte, hätte es mich 3.000 Euro gekostet! Etwas krass. Die Tätowiererin gestaltet es jetzt nochmal um, damit ich nicht über 600 Euro zahlen muss. Das ist schon harter Tobak, aber mit 600 Euro habe ich wenigstens gerechnet. Um den Arm herum zu tätowieren und dann mit so vielen Details ist wohl sehr zeitaufwendig sagte sie. Aber gut, jetzt wird es eben etwas kleiner. Ich erweitere es dann nach und nach.
Ich überlege, während meines Studiums dort mal anzufragen, ob die mich wohl ausbilden würden. Das wäre ja geil. Handelt sich um dieses geile Studio: http://www.tattoo-nouveau.de/

Tattoo - vielleicht



Ich muss mich nächste Woche mal beraten lassen, inwiefern man das tätowieren lassen kann. Das wäre das erste Motiv, das ich selbst für mich gezeichnet hätte.

Powered by Blogger.

Follower